ZINSHAUS in  3400 Klosterneuburg – Nähe Stadtzentrum

Klosterneuburg Nähe Stadtzentrum

Zinshaus (ca. Baujahr 1896) Zubau und Änderungen 1991/1992 in schöner Grünlage mit Fernblick und Garten.

Grundstücksgröße Gesamtfläche  601 m².
In dem Zinshaus befinden sich 13 Wohneinheiten mit einer Objektfläche von ca. 472m².
Das gesamte Objekt mit den 13 befristeten Mietwohnungen ist ab Ende Dezember 2026 komplett bestandsfrei!

Grundfläche 601m².

Flächen/Objektsummen: 472m2

13 befristete Mietwohnungen

Pauschalmietzins netto rund Euro 66.000,–p.a.

Kaufpreis: Euro 1.285.000,–

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung beträgt das Honorar 3% der Kaufsumme zzgl. 20% Ust.

Für weiterführende Informationen und eine Objektbesichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt ist aber bereits im Auftrag gegeben worden. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizient als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Bei Fragen fordern Sie  bitte einen Rückruf an,
gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu Verfügung!